Nicht nur Passend für Ostern: Ein-Super-Ei-Ersatz ohne Ei

//Nicht nur Passend für Ostern: Ein-Super-Ei-Ersatz ohne Ei

Nicht nur Passend für Ostern: Ein-Super-Ei-Ersatz ohne Ei

BIO-zertifiziert, VEGAN-zertifiziert und innovativ mit der gesamten Bandbreite an Funktionalität, kommt MyEy dem Tier-Ei sehr nahe. Geschmacklich auf Grund der einzigartigen Innovation des Produktes eine hervorragende Alternative zum tierischen Produkt. MyEy ist ideal für die vegane Ernährung und auch für Menschen, die die Aufnahme von Cholesterin und tierischen Fetten aus gesundheitlichen Gründen vermeiden wollen.
Christian Geiser, früher Chef-Patissier auf Kreuzfahrtschiffen, gilt als Pionier der veganen modernen Küche und eroberte mit seiner veganen Vollwertkonditorei bereits 1999 die Genießerherzen. Mit der Erfindung und Kreation von MyEy bietet er nun sowohl den Köchen in der Gastronomie wie dem Hobbykoch den perfekten-Ei Ersatz.Die Zutaten aus einer Mischung aus pflanzlichen Proteinen, Gewürzen und Mineralsalzen wurden so erfinderisch kombiniert, dass MyEybeim Backverhalten, in der Farbe und Konsistenz und natürlich im Geschmack dem tierischen Ei so nahe- kommt, wie kein anderes Produkt.

2019-03-25T07:29:22+00:00 25. März 2019|Innovative Bio-Produkte|