Alles in allem eine erfolgreiche und tolle Biomesse. Vor allem die Qualität hat gegenüber vor 2 Jahren zugelegt: ein qualifiziertes Angebot an Bio-Lebensmittelns und Bio-Getränken und ebenso qualifizierte Fachbesucher.
Auf dieser Messe kam jedes Suchen auf seine Kosten: interessante Delikatessen und moderne Bio-Convenience-Angebote. Aus diesem Grund sah man unter den Besuchern sowohl Vertreter aus dem Fachhandel wie Einkäufer aus dem französoschen Lebensmitteleinzelhandel. Insgesamt traf man ein ebenso interessiertes wie qualifiziertes Fachpublikum, dass auf der Messe sehr gezielt auf die Suche ging und sich dabei auch noch die nötige Zeit ließ.
Die Zahlen drücken den Erfolg nur bescheiden aus: Die NATEXPO 2011, hatte 10 551 besucher, das waren genau 11,6 % mehr als 2009. Bei der Ausstellungsfläche war das schon eher zu merken: 20 % Zuwachs zu 2009. Wie gesagt, die Natexpo ist von Haus aus eher eine intensive Messe: 547 Aussteller haben rund 1000 Marken vorgestellt. Gut 14 5 der Fachbesucher kamen aus dem Ausland – aus Europa, vor allem Osteuropa, aber auch aus Asien.