Wer von dem weiterhin wachsenden Biomarkt in Frankreich profitieren will, der muss sich jetzt ziemlich schnell entscheiden, bei der Natexpo vom 15. bis 17. Oktober 2011 in Paris dabei zu sein. Diesmal stehen die Bio-Lebensmittel bei der dieser Messe ganz vorne und Kosmetik und Nahrungsmittel-ergänzungsangebote sind eher eine Ergänzung des Angebots. Diese bewußt überschaubare Biomesse bietet eine gute Chance desn französischen Markt zu erkunden.

Schon allein der Messeplatz Paris ist dafür ideal. Im Großraum Paris finden finden sich französische Biokunden sicher am konzentriertesten. Gleichzeitig sind die Pariser Biokunden diejenigen, die neue Trends setzen, die Ansprüche stellen und mehr Bio wollen – also ideale Voraussetzungen für eine Biomesse, bei sich bereits viele potentielle Kunden vor der Haustüre befinden.  Freilich, bevor man sich für den lockenden Bio-Markt Frankreich interessiert, sollte man sich informieren und vorbereiten. Aber dafür ist ja bis Oktober dann noch Zeit.