Marqt begeistert nicht nur Lebensmittelprofis, aber die besonders: Dieser Biomarkt lässt keine Wünsche offen: Frischetheken für Fleisch, Fisch, eine Super-Auswahl an Obst und Gemüse in Bioqualität, die eigene Bio-Frisch-Bäckerei, eine Frischetheke mit einer wirklichen Auswahl von Fertiggerichten und dazu ein Sortiment, dass auch die Wünsche der Genießer exzellent befriedigt.

In Amsterdam zeigt Marqt eine tolle Präsenz und man kann nur hoffen, dass diese Tendenz noch breiter erfolgreich ist: Gute Bioqualität mit erkennbar gutem Geschmack im Detail, alles andere als 8/15-Angebot. Ein City-Markt, der sich mit jedem Gourmet-Ansatz wunderbar messen kann. Das ist mit Sicherheit das, was Markt und Kunden gerne sehen und was auch in Deutschland und selbst in Frankreich noch immer Platz hätte.

Für alle Generationen von Bioverwendern bietet das Angebot eine sehr gute Auswahl, aber eben auch für die jungen Käufer und Menschen, die sich anders an Bio annähern als die erfahrenen Ökokäufer. Wer eine überzeugende Visitenkarte für Bioernährung sucht und ein Angebot, dass Kunden für Bio überzeugen kann, der ist bei Marqt richtig. Diese Denke wäre auch für andere Biomärkte ein überzeugender Ansatz. Möge diese Innovation ihre Wirkung entfalten. Den Machern von Marqt auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu tollen Biomärkten.