Für die Branchen-Insider ist eine derart hochkarätig besetzte Messe wie die Anuga natürlich ein idealer Treffpunkt und natürlich zählen auch viele der Einkäufer der großen und kleineren Handelsketten zu diesen Insidern. Auch BioFach-Manager Udo Funke nutzte die Zeit, um mit seinen Kunden einmal in Ruhe zu reden.

Und sage keiner, es gabe in den Weiten der Hallen nicht auch etwas für Bio zu entdecken, dort einen leckeren Quinoa-Keks und hier handwerklich gemachte Bio-Backwaren aus Lothringen, die man sogar als TK-Rohlinge bekommen kann. und das sind nur zwei von etlichen Beispielen.

Und in der Halle 5.1. konnte man noch immer wieder etwas entdecken, was man vielleicht vorger so noch nicht gesehen hatte. Bei der Gepa, wo sich den ganzen Tag viel tummelte, weil man sich jetzt besonders für die neue Vollmilchschokolade aus 100% fairen Zutaten interessierte, gibt es ja auch sehr leckere Honige aus unterschiedlichen Ländern und mit einem breiten Spektrum an tollem Geschmack.

Bio-Fertiggerichte aus Österreich aus dem Hause Marap zeigen, dass man dem Verbraucher noch viel entfachere ubnd leckere komplette Biomahlzeiten zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis bieten kann. Na und ein paar frische Salatsaucen der besonderen Art und in Bio-Qualität sind ja auch nicht zuz verachten.