Über Geschmack und Durchführung von Werbung läßt sich immer streiten. Aber darum geht es auch nicht. Es geht um die intelligente Form. Man produziere einen nicht überlangen Werbefilm, engagiere dafür noch eine Prominente, in diesem Fall Christine Neubauer, platziere das Ganze dann für jedermann zu sehen bei Youtube , in diesem Fall unter dem direkten

Link

http://www.youtube.com/user/AndechserNatur

Es wäre wünschenwert, dass sich möglichst viele Firmen diese Technik zu eigen machten. Und dann kann jeder für sich durchaus den Ehrgeiz haben, die bestehenden Beispiele in Wirkung und Qualität zu toppen. Soviel Ehrgeiz muss sein. Schade wäre es nur, wenn dieses Beispiel das einzige bliebe.

Und stellen wir uns positiv vor, wie das wäre, wenn möglichst viele Firmen Bioprodukte und Bioherkunft so zeigen würden! Das bliebe garantiert nicht ohne Wirkung.