Startseite >> Information >> Bio-Food Paris 23. und 24. September 2013

Bio-Food Paris 23. und 24. September 2013

Deutsch

Der Veranstalter von SIAL und noch bis zum letzten Jahr auch der Natexpo plant eine Innovation: Eine eigenständige reine Bio-Orientierungsmesse für den Lebensmitteleinzelhandel und die Gemeinschaftsverpflegung.                 

Die Riesenmesse SIAL kann in der Halle 8 einen gewissen Teil an Bioprodukten vereinen und ansonsten sieht man dort Bioprodukte zwar reichlich, aber eben verstreut in den Hallen. Außerdem gehen in dieser unübersichtlichen Situation nur wenige Einkäufer wirklich auf die Suche nach neuen Bioprodukten. Der Veranstalter stelle sich unter diesem neuen Namen eine Messe ausschließlich für Bioprodukte, und vordringlich für den Lebensmitteleinzelhandel und für die Außer-Haus-Verpflegung vor. Genau dafür soll die neue Messe BioFood stehen, bewußt nur zwei Tage, und räumlich ganz stadtnah. 

Die völlig neue Messe soll sich zunächst aufgesattelt auf eine Gourmetmesse sich entwickeln.

Abbildung: 
Newsfeeds abonnieren